Carmen Soo – Schauspielerin & Model aus Malaysia

Carmen Soo wurde am 14. Oktober 1977 in der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur geboren und gehört zu den schönsten Frauen aus Malaysia. Ihre Karriere als Model begann die schöne Asiatin bereits mit 17 Jahren. Trotz ihrer geringen Größe konnte sie sich als Model durchsetzen.

Video: Carmen Soo – Sexy Dance (The 3rd Generation)





Aber nicht nur als Model ist Carmen Soo heute asienweit bekannt, sondern auch als Schauspielerin. Beispielsweise wirkte sie in den Filmen „The 3rd Generation“ (2006), „Alagwa“ (2012) und „Dead Mine“ (2012) mit. Zu sehen war Carmen Soo auch in der philippinischen TV-Serie „Kahit isang saglit“ (2008).

Die malaysisch-chinesische Schönheit spricht Malaysisch, Kantonesisch und Englisch fließend. Um ihrer TV-Karriere auf den Philippinen einen Schub zu geben, lernte Carmen Soo darüber hinaus auch Tagalog.

Steckbrief von Carmen Soo

Name: Carmen Soo
Geburtsdatum: 14. Oktober 1977
Geburtsort: Kuala Lumpur (Malaysia)
Sternzeichen: Waage
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 156 cm
Officzielle Website: http://carmensoo.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Carmen-Soo-174334092064/
Instagram: https://www.instagram.com/carmen_soo/
Twitter: https://twitter.com/carmensoo
IMDb: http://www.imdb.com/name/nm1745791/




Du möchtest einen Kommentar zu „Carmen Soo – Schauspielerin & Model aus Malaysia“ schreiben? Gern kannst du unsere Kommentarfunktion nutzen und uns deine Meinung mitteilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.