Katrina Kaif – britisch-indisches Model und Schauspielerin

Auch wenn ihre schauspielerischen Qualitäten oft kritisiert werden, ist sie eine der erfolgreichsten und populärsten Schauspielerinnen Indiens: Katrina Kaif. Geboren in Hongkong, aufgewachsen auf Hawaii und in London, begeistert die britisch-indische Schönheit Millionen von Menschen mit ihren Filmen.

Die schöne, britisch-indische Schauspielerin Katrina Kaif

Die schöne Katrina Kaif | Foto: lifi crystal | Lizenz: CC BY 2.0 | kurz




Katrina Kaifs Karriere als Model und Schauspielerin

Bevor die schöne Katrina Kaif ihre Karriere als Schauspielerin begann, verschaffte sie sich als Model einen Namen. Dabei trat sie bereits mit 14 Jahren ihre Model-Laufbahn an.

Die bezaubernde Schauspielerin Katrina Kaif in elegant-rotem Kleid

Einfach bezaubernd! | Foto: lifi crystal | Lizenz: CC BY 2.0 | kurz

Ihren ersten großen Filmerfolg feierte Katrina Kaif mit ihrer Rolle in „Maine Pyaar Kyun Kiya“ (2005). Zwei Jahre später spielte sie in den Filmhits „Partner“ und „Welcome“ mit. 2008 war sie im Blockbuster „Singh is Kinng“ zu sehen.

Ein sehr großer Erfolg – auch außerhalb von Indien – war der Liebesfilm „Jab Tak Hai Jaan“ (2012). In diesem bildete sie zusammen mit dem indischen Filmstar Shah Rukh Khan ein exzellentes Leinwand-Liebespaar.

Auch die beiden Filme „Dhoom: 3“ und „Ek Tha Tiger“ waren – kommerziell gesehen – ein voller Erfolg. Im Jahre 2014 spielte sie neben Hrithik Roshan im Film Bang Bang! mit, der trotz schlechter Bewertungen und Filmkritiken gut beim Kinopublikum ankam.

Die Schönheit der bezaubernden Schauspielerin Katrina Kaif sorgte auch dafür, dass eine Barbie-Puppe nach ihrem Vorbild kreiert wurde.

Steckbrief von Katrina Kaif

Name: Katrina Kaif
Geburtsdatum: 16. Juli 1983
Geburtsort: Hongkong
Sternzeichen: Krebs
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 174 cm
Offizielle Webseite: http://katrinakaifonline.me/
Facebook: https://www.facebook.com/KatrinaKaifFan/
Instagram: https://instagram.com/katrinakaif_official/?hl=de
Twitter: https://twitter.com/katrinakaif_
IMDb: http://www.imdb.com/name/nm1229940/




Du möchtest einen Kommentar zu „Katrina Kaif – britisch-indisches Model und Schauspielerin“ schreiben? Gern kannst du unsere Kommentarfunktion nutzen und uns deine Meinung mitteilen!

Ein Gedanke zu „Katrina Kaif – britisch-indisches Model und Schauspielerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert