Lee Ha-nui – Model & Schauspielerin aus Südkorea

Lee Ha-nui wurde am 2. März 1983 in Seoul geboren und ist sowohl als Schauspielerin als auch als Top-Model sehr erfolgreich. Die schöne Südkoreanerin, die besser bekannt ist unter ihrem Bühnennamen Lee Honey, ist in ihrer Heimat eine der bekanntesten Vegetarierinnen.

Video: A hot date with Lee Honey





Karriere von Lee Ha-nui

2006 wurde Lee Ha-nui bzw. Lee Honey als amtierende Miss Seoul zur Miss Korea gekürt. Ein Jahr später erreichte sie den dritten Platz bei der Wahl zur Miss Universe 2007.

Ihr großes schauspielerisches Talent zeigte Lee Ha-nui vor allem in der TV-Serie „Partner“, durch die sie schon am Anfang ihrer Film- und TV-Karriere viel Lob und Anerkennung erhielt.

Bekannt ist die schöne südkoreanische Schauspielerin auch für ihre Rolle in der TV-Serie „Pasta“ (2010) und ihre Rolle im Film „Tajja: sineui son“ (2014).

Steckbrief von Lee Ha-nui

Name: Lee Ha-nui
Bühnenname: Lee Honey
Geburtsdatum: 2. März 1983
Geburtsort: Seoul (Südkorea)
Sternzeichen: Fische
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 175 cm
Facebook: https://www.facebook.com/saram.leehoney
Instagram: https://www.instagram.com/honey_lee32/
Twitter: https://twitter.com/honeykayagum
IMDb: http://www.imdb.com/name/nm2671586/




Du möchtest einen Kommentar zu „Lee Ha-nui – Model & Schauspielerin aus Südkorea“ schreiben? Gern kannst du unsere Kommentarfunktion nutzen und uns deine Meinung mitteilen!

2 Gedanken zu „Lee Ha-nui – Model & Schauspielerin aus Südkorea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.