Michelle Reis – Schauspielerin und Model aus China

Michelle Reis wurde am 20. Juni 1970 als Michele Monique Reis in Macau geboren und zählt zu den schönsten aus China stammenden Frauen. Die bezaubernde Frau ist sowohl als Schauspielerin als auch als Model aktiv.

Die schöne Chinesin Michelle Reis liegend

Michelle Reis | Foto: jingdianmeinv1 | Lizenz: CC BY-SA 2.0 | kurz




Karriere von Michelle Reis

Ihre Model-Karriere begann Michelle Reis bereits mit 14 Jahren. Im Jahre 1988 gewann sie mit 19 die Wahl zur Miss Hong Kong und wenig später die Wahl zur Miss Chinese International.

In den 90ern beschloss sie, in der Entertainment-Industrie durchzustarten, und spielte schließlich in Filmen wie „Fallen Angels“ (1995), „Der Vollstrecker“ (1993) und „China Swordsman“ (1992) mit.

Steckbrief von Michelle Reis

Name: Michele Monique Reis
Bühnenname: Michelle Reis
Geburtsdatum: 20. Juni 1970
Geburtsort: Macau (China)
Sternzeichen: Zwilling
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 171 cm
Facebook: https://www.facebook.com/MichelleMoniqueReis
IMDb: http://www.imdb.com/name/nm0718348/




Du möchtest einen Kommentar zu „Michelle Reis – Schauspielerin und Model aus China“ schreiben? Gern kannst du unsere Kommentarfunktion nutzen und uns deine Meinung mitteilen!

3 Gedanken zu „Michelle Reis – Schauspielerin und Model aus China

  1. americano

    Als Michelle Reis noch Schülerin war, wurde sie oft auf offener Straße von Scouts gestoppt und angesprochen. Wen wundert das? Michelle Reis ist eine zauberhafte Frau, die jeder Mann gern kennenlernen würde…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.