Nargis Fakhri – Schauspielerin mit pakistanischen Wurzeln

Eine bezaubernde Schauspielerin mit asiatischen Wurzeln ist die schöne Nargis Fakhri. Geboren wurde die Tochter einer tschechischen Mutter und eines pakistanischen Vaters am 20. Oktober 1979 in Queens, New York.

Die überaus attraktive Schauspielerin Nargis Fakhri

Nargis Fakhri | Foto: Gary Singh | Lizenz: CC BY-SA 2.0 | kurz




Karriere von Nargis Fakhri

Bekannt wurde Nargis Fakhri, als sie 2004 bei „America’s next Top Model“ den Einzug ins Halbfinale schaffte. Als Schauspielerin debütierte sie 2011 in dem Bollywood-Film „Rockstar“.

Heute ist Nargis Fakhri eine ebenso bekannte wie erfolgreiche Bollywood-Größe. Nach ihrem Filmdebüt in „Rockstar“ spielte sie beispielsweise in „Madras Cafe“ (2013) und in „Main Tera Hero“ (2014) mit. Zudem hatte sie einen Tanzauftritt in dem erfolgreichen Bollywood-Streifen „Kick“ (2014).

Die Bollywood-Schauspielerin Nargis Fakhri in schöner Pose

Nargis Fakhri | Foto: Gary Singh | Lizenz: CC BY-SA 2.0 | kurz

Steckbrief von Nargis Fakhri

Name: Nargis Fakhri
Geburtsdatum: 20. Oktober 1979
Geburtsort: Queens, New York (USA)
Sternzeichen: Waage
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 175 cm
Offizielle Website: http://www.nargisfakhri.com/
Facebook: https://www.facebook.com/NargisFakhri
Instagram: https://www.instagram.com/nargisfakhri/
Twitter: https://twitter.com/nargisfakhri
IMDb: http://www.imdb.com/name/nm3668216/




Du möchtest einen Kommentar zu „Nargis Fakhri – Schauspielerin mit pakistanischen Wurzeln“ schreiben? Gern kannst du unsere Kommentarfunktion nutzen und uns deine Meinung mitteilen!

3 Gedanken zu „Nargis Fakhri – Schauspielerin mit pakistanischen Wurzeln

  1. Minotaurus

    Nargis Fakhri ist eine Top-Frau! Diese Mischung aus tschechisch und pakistanisch machts wahrscheinlich!

    Ich wurde auf sie aufmerksam, als ich den Film Spy gesehen habe. Da war die schöne Nargis Fakhri in einer Nebenrolle als Lia zu sehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.