Poonam Pandey – indisches Model und Schauspielerin

Poonam Pandey ist ein bekanntes indisches Model und eine aufstrebende Schauspielerin. Geboren ist die schöne Inderin am 11. März 1991 in Delhi, Indien.

Das attraktive indische Top-Model Poonam Pandey in weiblicher Pose

Das attraktive Model Poonam Pandey | Foto: Gary Singh | Lizenz: CC BY-SA 2.0 | kurz




Karriere von Poonam Pandey

Die Karriere von Poonam Pandey begann als Model. Sie erschien bereits auf mehreren Titelseiten von Fashion-Magazinen. 2012 wurde sie beispielsweise im Kingfisher Kalender gefeatured.

Die indische Schönheit machte Schlagzeilen, als sie versprach, einen Strip für das indische Cricket-Team hinzulegen, wenn es den World Cup 2011 gewinnen sollte. Als es tatsächlich gewann, konnte Poonam Pandey, die für ihre Freizügigkeit in Indien ebenso bekannt wie berüchtigt ist, allerdings ihr Versprechen nicht erfüllen, da sie vom BCCI (Board of Cricket Control in India) keine Erlaubnis erhielt.

Als Schauspielerin war Poonam Pandey beispielsweise im indischen Bollywood-Film „Nasha“ (2013) als weibliche Hauptrolle zu sehen.

Steckbrief von Poonam Pandey

Name: Poonam Pandey
Geburtsdatum: 11. März 1991
Geburtsort: Delhi (Indien)
Sternzeichen: Fische
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 170 cm
Offizielle Website: http://thepoonampandey.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Poonam-Pandey-163749207018151/
Instagram: https://instagram.com/ipoonampandey/?hl=de
Twitter: https://twitter.com/ipoonampandey?lang=de
IMDb: http://www.imdb.com/name/nm5795152/




Du möchtest einen Kommentar zu „Poonam Pandey – indisches Model und Schauspielerin“ schreiben? Gern kannst du unsere Kommentarfunktion nutzen und uns deine Meinung mitteilen!

4 Gedanken zu „Poonam Pandey – indisches Model und Schauspielerin

  1. Minotaurus

    Ich finde Poonam Pandey wunderschön und absolut bezaubernd!!! Wie so viele indische Schauspielerinnen begann sie ihre Karriere als Model. Natürlich hat sie dann auch die Aufmerksamkeit von Regisseuren auf sich gezogen – bei dieser Schönheit!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.