Stehen Japanerinnen auf Deutsche / Europäer?

Japanerinnen lieben Europäer. Welcher Mann, der auf asiatische Frauen im Allgemeinen und japanische Frauen im Besonderen steht, hat diesen Satz noch nicht gehört? Doch was ist eigentlich dran an dieser Behauptung? Stehen Japanerinnen tatsächlich auf deutsche respektive europäische Männer? Und was könnten sie besonders anziehend an ihnen finden?




Generell gilt, dass viele Frauen gerade das besonders schön und aufregend finden, was sehr selten ist. So kommen auch bei vielen Japanerinnen große Männer mit blonden Haaren und blauen Augen sehr gut an. Der japanische Durchschnittsmann ist nun mal nicht so groß wie der deutsche. Und außerdem hat er naturgemäß weder blonde Haare noch blaue Augen.

Lassen sich Japanerinnen leicht von Europäern verführen?

Wer groß, blond, blauäugig und europäisch ist, hat grundsätzlich mal sehr gute Karten, um japanische Frauen zu verführen oder zumindest mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Doch aufgepasst! Nicht jede Japanerin findet einen Mann nur deswegen attraktiv ist, weil er „anders“ bzw. „exotisch“ ist. Äußerliche Vorzüge mögen für das erste Kennenlernen durchaus von Vorteil sein, doch auf lange Sicht ist den meisten Japanerinnen viel wichtiger, wie gebildet ein Mann ist, welche Manieren er an den Tag legt und ob er beruflichen Erfolg hat.

Im Idealfall ist ein Mann groß, gebildet, charakterstark, erfolgreich, selbstbewusst und attraktiv. Dies gilt allerdings nicht nur in Japan, sondern überall auf der Welt.

Du möchtest einen Kommentar zum Thema „Stehen Japanerinnen auf Deutsche / Europäer?“ schreiben? Gern kannst du unsere Kommentarfunktion nutzen und uns allen deine Meinung mitteilen!

2 Gedanken zu „Stehen Japanerinnen auf Deutsche / Europäer?

  1. fonsi

    Ich weiß, dass Japaner/innen sehr gern amerikanische Filme gucken. Vlt. beeinflussen ja die männlichen Filmstars den Geschmack vieler Japanerinnen? ^^

    Antworten
  2. Rolf Dieter Thiele

    Bin normal,sehe gut aus sagt man, bin 1,79 cm groß trinke und Rauche nicht, bin gern zu Hause. habeguten, ruhigen Charakter suche eine Frau ab 48 Jahre die zu mir passt und in Deutschland leben will

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.