Yoon Eun-hye – Schauspielerin, Sängerin & Model aus Korea

Yoon Eun-hye ist ein großer Star in Südkorea. Die koreanische Schönheit ist nicht nur eine bekannte Schauspielerin, sondern auch eine erfolgreiche Sängerin und ein gefragtes Model. Außerdem ist Yoon Eun-hye auch als Entertainerin und Filmdirektorin tätig.

Die schöne Koreanerin Yoon Eun-hye halb-sitzend halb-liegend

Yoon Eun-hye | Foto: stylegirls | Lizenz: CC BY-SA 2.0 | kurz




Geboren ist die schöne Südkoreanerin am 3. Oktober 1984 in Seoul (Südkorea). In den Jahren 1999 bis 2005 war sie Mitglied der Girl-Group „Baby V.O.X“.

In der TV-Branche berühmt geworden ist Yoon Eun-hye vor allem durch ihre Rollen in den TV-Dramen „Princess Hours“ (2006), „The 1st Shop of Coffee Prince“ (2007), „Missing You“ (2012) sowie „Marry Him If You Dare“ (2013).

Steckbrief von Yoon Eun-hye

Name: Yoon Eun-hye
Geburtsdatum: 3. Oktober 1984
Geburtsort: Seoul (Südkorea)
Sternzeichen: Waage
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 168 cm
Twitter: https://twitter.com/1003grace
IMDb: http://www.imdb.com/name/nm1587783/




Du möchtest einen Kommentar zu „Yoon Eun-hye – Schauspielerin, Sängerin & Model aus Korea“ schreiben? Gern kannst du unsere Kommentarfunktion nutzen und uns deine Meinung mitteilen!

3 Gedanken zu „Yoon Eun-hye – Schauspielerin, Sängerin & Model aus Korea

  1. fonsi

    Als Yoon Eun-hye noch Mitglied der koreanischen Musikgruppe Baby V.O.X. war, war sie schon für ihre Zierlichkeit, Niedlichkeit und jugendliche Schönheit bekannt. Es sollte deswegen kaum verwundern, dass sich die schöne Koreanerin dann auch als Model und Schauspielerin durchsetzen konnte. Ich finde Yoon Eun-hye einfach super!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.