Zhang Ziyi zum ersten Mal Mutter

Die erfolgreiche chinesische Schauspielerin Zhang Ziyi ist mit 36 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Am Montag postete der international bekannte Filmstar auf der sozialen Plattform Weibo ein Bild, auf dem eine kleine Babyband zu sehen ist. Unter dem Bild schrieb Zhang Ziyi: „Mit der Geburt dieses kleinen Lebens haben wir unsere eigene Familie“.




Vater der neugeborenen Tochter ist der chinesische Rocksänger Wang Feng. Im Februar 2015 machte er seiner Freundin Zhang einen Heiratsantrag der besonderen Art: mit einer ferngesteuerten Drohne ließ er ihr einen Diamantring zukommen.

Chinesischen Medienberichten zufolge wurde das Baby in den USA geboren, nicht in China.

Du möchtest einen Kommentar zu „Zhang Ziyi zum ersten Mal Mutter“ schreiben? Gern kannst du unsere Kommentarfunktion nutzen und uns deine Meinung mitteilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.