Ayaka Komatsu – japanisches Model und Schauspielerin

Ayaka Komatsu wurde am 23. Juli 1986 in Ichinoseki in der Präfektur Iwate (Japan) geboren und ist sowohl als Model als auch als Schauspielerin tätig. Ihre bekannteste Rolle als Schauspielerin war bislang ihr Auftritt als Sailor Venus in der erfolgreichen japanischen Fernsehserie „Sailor Moon“.

Die hübsche Ayaka Komatsu im Bikini

Ayaka Komatsu | Foto: hacku69 | Lizenz: CC BY 2.0 | kurz




Bis 2005 war Ayaka Komatsu Model beim japanischen Mode-Magazin „Candy“. Als Schauspielerin hatte sie mehrere Gastauftritte in TV-Serien und Kinofilmen. Zudem wirkte sie bereits bei einigen Werbespots mit.

Steckbrief von Ayaka Komatsu

Name: Ayaka Komatsu
Geburtsdatum: 23. Juli 1986
Geburtsort: Ichinoseki, Präfektur Iwate (Japan)
Sternzeichen: Löwe
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 160 cm
Offizieller Blog: http://ameblo.jp/ayaka-502
Facebook: https://www.facebook.com/ayaka502.official/
Twitter: https://twitter.com/ayaka_502
IMDb: http://www.imdb.com/name/nm1489810/




Du möchtest einen Kommentar zu „Ayaka Komatsu – japanisches Model und Schauspielerin“ schreiben? Gern kannst du unsere Kommentarfunktion nutzen und uns deine Meinung mitteilen!

Ein Gedanke zu „Ayaka Komatsu – japanisches Model und Schauspielerin

  1. fonsi

    Ayaka Komatsu ist die beste Sailor Venus, die ich mir vorstellen kann! Eine tolle Mischung aus supersüß und supersexy! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.