Kangana Ranaut – Bollywood-Star mit Stil

Eine indische Schauspielerin der Extraklasse ist Kangana Ranaut. Der überaus populäre Bollywood-Star begann seine Karriere als Model und hat schon mehrere große Film-Awards und Preise gewinnen können. Bekannt ist die schöne Kangana Ranaut dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Auch ihr modisches und elegantes Auftreten ist ein Markenzeichen der indischen Schauspielerin.

Die schöne indische Schauspielerin Kangana Ranaut in traditionellem Gewand

Die schöne Schauspielerin Kangana Ranaut | Foto: Mumbai Goes Rewind | Lizenz: CC BY 2.0 | kurz




Filmfare Award für das beste Debüt

Geboren ist Kangana Ranaut am 23. März 1987 in der indischen Stadt Bhambla. Schon mit 16 trat die modebewusste Schönheit ihre Laufbahn als Model an. Als Schauspielerin debütierte Kangana Ranaut 2006 im Film „Gangster“, für den sie den Filmfare Award für das beste Debüt erhielt.

Sehr viel Lob und Anerkennung erntete die erfolgreiche Inderin auch für ihre Rollen in den Filmen „Woh Lamhe“ (2006), „Life in a… Metro“ (2007) und „Fashion“ (2008). Kommerzielle Erfolge waren darüber hinaus die Filme „Raaz: The Mystery Continues“ (2009) und „Once Upon a Time in Mumbaai“ (2010).

Im Jahre 2013 spielte Kangana Ranaut im Science-Fiction-Blockbuster „Krrish 3“ (2013) mit, der zu den kommerziell erfolgreichsten Filmen von Bollywood gehört. Sowohl den Filmfare als auch den National Film Award für die beste Hauptdarstellerin erhielt die talentierte Schauspielerin für ihre Performance im Film „Queen“ (2014).

Steckbrief von Kangana Ranaut

Name: Kangana Ranaut
Geburtsdatum: 23. März 1987
Geburtsort: Bhambla (Indien)
Sternzeichen: Widder
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 173 cm
Offizielle Webseite: http://www.officialkanganaranaut.com/index.html
Instagram: https://instagram.com/kanganaranaut/
IMDb: http://www.imdb.com/name/nm2144007/




Du möchtest einen Kommentar zu „Kangana Ranaut – Bollywood-Star mit Stil“ schreiben? Gern kannst du unsere Kommentarfunktion nutzen und uns deine Meinung mitteilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.